jusos-Logo
Jusos Speyer

Jusos Speyer ergänzen Einkaufsdienst um Hilfe bei der Registrierung von Impfterminen

Allgemein

Der Jusos-Stadtverband Speyer ergänzt seinen Einkaufsdienst, den er zusammen mit der SPD Speyer ins Leben gerufen hat, um die Hilfe bei der Online-Registrierung für die Impftermine. „Es war mir zum einen als Vorsitzender der Jusos Speyer wichtig, dass wir als junge Menschen die älteren Menschen in der Pandemie besonders unterstützen und zum anderen als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Speyer West und Erlich wichtig, dass in Speyer-West als Stadtteil mit vielen älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern Angebote zur Unterstützung vorhanden sind. Unser Angebot ergänzen wir nun und freuen uns noch mehr helfen zu können“, so Noah Claus.

Wer Hilfe beim Einkauf oder bei der Registrierung bei Impfterminen braucht, kann sich an Noah Claus unter Noah.Claus@spd-speyer.de oder 0176/27064286 wenden.